• Jobs Job bei KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/x) für unsere Indikationssprechstunden - kein Woch

KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Hamburg, 20457

Medizinische / Pharma

HafenCity

Werden Sie Teil des TeamMitSpirit und gehen Sie mit uns den Schritt in Ihre berufliche Weiterentwicklung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Medizinische Fachangestellte/ MFA (w/m/x).Was Sie mitbringen solltenPatientenkontakt: Sie sind verantwortlich für die fachgerechte Betreuung und Überwachung der Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten Indikationssprechstunde: Sie begleiten die verschiedenen Indikationssprechstunden Diagnostik: Sie übernehmen delegierte diagnostischen Tätigkeiten, wie die Blutentnahme, EKG Schreibung und der medizinischen VersorgungWas Sie erwartetAusbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (w/m/x) - gerne auch Berufsanfänger Organisation: Sie arbeiten auch bei erhöhtem Patientenaufkommen strukturiert und mit einem Lächeln im Gesicht Team: Sie sind teamfähig und haben einen offenen Kommunikationsstil Soft Skills: Sie verfügen über persönliche Souveränität, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Was ir bieten o Unsere Mission: Nur 3 km von Hamburg entfernt erwartet Sie im St.

Adolf-Stift Reinbek ein Arbeitsplatz in einem lebendigen Krankenhaus mit rund 380 Betten. Unser Haus zeichnet sich durch seine individuelle Atmosphäre aus - fernab vom Konzerncharakter. Hier erleben Sie den Unterschied, denn wir pflegen einen besonderen Teamgeist und spüren weniger wirtschaftlichen Druck. o Arbeitsumfeld und Teamspirit: Sie suchen mehr als nur einen Job? Bei uns finden Sie einen Arbeitsplatz, an dem echter Teamgeist spürbar ist. Unser Motto lautet: "Bestes Team. Ganz nah" - und jeder, der das St. Adolf-Stift betritt, wird unser TeamMitSpirit erleben. o Urlaub: Genießen Sie bis zu 32 Urlaubstage o Vergütung und Benefits: Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung nach AVR Caritas. Zusätzlich bieten wir eine ansprechende kirchliche Zusatzversorgung (Betriebsrente), Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt. o Gesundheit und Wohlbefinden: Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden mit vielfältigen Sport- und Fitnessangeboten, darunter HanseFit, Boxgruppen, Lauftreff, Massagen, psychologische Beratung und vieles mehr. o Karriere und Perspektiven: Starten Sie Ihre Karriere bei uns mit einem individuellen Einführungstag und einem maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm. Wenn Sie Lust auf Weiterentwicklung haben, unterstützen wir Sie o Mobilität: Genießen Sie die Flexibilität mit einem bezuschussten Deutschlandticket oder einem JobRad im Leasingmodell. o Familie und Beruf: Familie steht bei uns im Fokus. Profitieren Sie von einem Kita-Zuschuss, Kita-Eingewöhnungszeit (10 Tage), Väterzeit (10 Tage), flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie Kinderferien- und Notfallbetreuung.Sport- und Fitnessangeboten, darunter HanseFit, Boxgruppen, Lauftreff, Massagen, psychologische Beratung und vieles mehr.

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (w/m/x) |
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Pflegefachkraft als GKP / Pflegefachmann Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Pflegefachkraft Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Nürnberg)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Schleiz)

SAP Basis Administrator (w/m/d)
   Conductix-Wampfler GmbH (Weil am Rhein)